Elektrische Bodenleinwand FONDO (272 x 230 cm) 16:9
Bookmarken
Follow us

Bezugsquellen
Hotline
Tel +49 (0)7459 40588-0
Fax +49 (0)7459 40588-20
Rückrufservice
Sagen Sie uns wann und unter welcher Nummer und wir rufen Sie zurück
Kontaktinfos

VISIVO GmbH & Co. KG
Rottweiler Str. 100
72184 Eutingen i. G.
Deutschland
Kontakt

isf
Certified Calibrator
LEVEL II
108555  -  Elektrische Bodenleinwand FONDO (272 x 230 cm) 16:9
Elektrische Bodenleinwand FONDO (272 x 230 cm) 16:9
[+] zoom [+] zoom [+] zoom
Spezifikation
Tuchmaß (BxH) cm 276 x 230
Bildmaß (BxH) cm 266 x 150
Format 16:9
Diagonale (cm/inch) 305/120
Vorlauf (cm) 80
Rand (B) cm 5
Tuch mattweiss
Gain 1.0
Rückseite schwarz
Gehäusemaß (BxHxT) cm 287 x 11 x 21
Gehäusefarbe schwarz
Gewicht (kg) 35.9
(4)

Für Preis- und Bestellinformationen bitte registrieren.

Informationen

Bodenleinwände kommen überall dort zum Einsatz, wo eine feste Montage an Wand oder Decke nicht möglich oder erwünscht ist. Ihre kompakte Form ermöglicht auch eine verdeckte Plazierung hinter einer Sitzgarnitur oder ähnlichem.

Aber auch als praktisches Requisit in einem Besprechungs- oder Konferenzraum eignet sich diese Leinwand nicht nur wegen ihrer imposanten Breite von bis zu 270 cm (im Format 4:3 oder 16:9), sondern auch dank ihres schlichten, klassisch schwarzen Designs hervorragend.

Auch diese Leinwand wird betriebs- und verwendungsfertig inklusive Anschlußkabel und Funkfernsteuerung geliefert.

Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Patrick schrieb: Uhrzeit: 10:26 Datum: 19.06.2014 Bewertung: 5

Die Leinwand wurde super schnell geliefert, am 15. bestellt und am 18. geliefert (in die CH) - wow!

Fürs Geld ist die Leinwand super - der obere Seitenschutz, welche eingeklickt ist, ist beim letzen Einfahren, weggeschleudert worden... ev. muss man die noch speziell fixieren, damit sie nicht vorsteht. Sonst in allem super. Mal schauen wie sie sich über die Zeit bewährt.
Ev. wäre ein anpassbares, geklicktes Stromadapterystem wünschenswert, so muss man mit grossen Schuko Adaptern arbeiten.
Khomas schrieb: Uhrzeit: 22:37 Datum: 25.06.2013 Bewertung: 5

Tja, diese Leinwand ist ein tolles Ding sie ist unbedingt das Geld wert.
Nach mehrwöchigem Gebrauch steht fest,die bisher genutzte Rahmenleinwand wird (hoffentlich) dauerhaft durch diese ersetzt.
Nach erstem Schock (beim Ausfahren klemmte das Scherengitter-war wohl dem Transport zuzuschreiben) geht aber nun alles reproduzierbar o.k.
Der Rand ist nach meiner Meinung hinreichend glatt - das 5cm Passepartout gleicht die (Rest-)Welligkeit gut aus. Mehr Geld für Torsionssysteme braucht es m.E. nicht. Ich sehe auch gern 3D-Filme und fühle mich wie im Kino.
Man muss sich aber bei den gegebenen Abmessungen und Gewicht schon im Klaren darüber sein, wo mann das Trumm dauerhaft unterbringen will.
Vielen Dank für die gute (telefonische) Beratung und schnelle Abwicklung seitens des Visivo-Teams.