Motorleinwand LIGHT (200 x 180 cm) 4:3
Bookmarken
Follow us

Bezugsquellen
Hotline
Tel +49 (0)7459 40588-0
Fax +49 (0)7459 40588-20
Rückrufservice
Sagen Sie uns wann und unter welcher Nummer und wir rufen Sie zurück
Kontaktinfos

VISIVO GmbH & Co. KG
Rottweiler Str. 100
72184 Eutingen i. G.
Deutschland
Kontakt

isf
Certified Calibrator
LEVEL II
721924  -  Motorleinwand LIGHT (200 x 180 cm) 4:3
Motorleinwand LIGHT (200 x 180 cm) 4:3
[+] zoom [+] zoom [+] zoom
Spezifikation
Tuchmaß (BxH) cm 200 x 180
Bildmaß (BxH) cm 192 x 144
Format 4:3
Diagonale (cm/inch) 240/94
Vorlauf (cm) 36
Rand (B) cm 4
Tuch weiß
Gain 1.1
Rückseite schwarz
Gehäusemaß (BxHxT) cm 224 x 9 x 9
Gehäusefarbe weiß
Gewicht (kg) 10.8
(4.5)

Für Preis- und Bestellinformationen bitte registrieren.

Informationen

Elektrische Lichtbildwand Vision Light mit fester Bildmaskierung im Format 4:3.

Zuverlässige Motorleinwand mit gutem Tuchverhalten (Mischgewebe, 100% lichtdicht) und extra großem schwarzen Vorlauf (Black Drop).

Die Stromzuführung erfolgt linksseitig und hat einen in das Kabel integrierten Wandschalter mit einem eingebauten 1-Kanal RF-Empfänger für die manuelle als auch kabellose Bedienung.

Die Leinwand hat ein schlankes - in weiß gehaltenes - Stahlblechgehäuse und kann abstandsfrei an Wand oder Decke mittels der in die Gehäuseenden integrierten Winkel montiert werden.

Die Start- und Endposition und somit die Projektionshöhe kann individuell eingestellt werden.

Im Lieferumfang enthalten:
1 Fernbedienung (Funk)
1 Empfänger/Wandschalter

Bewertungen
Vorname Nachname E-Mail
        
Bitte Vornamen eingeben
Bitte Nachnamen eingeben
Bitte E-Mail eintragen
Name und eMail-Adresse werden nach Abgabe der Bewertung nicht angezeigt


Zur Produktbewertung bitte auf die Sterneleiste klicken
Bewertung nicht vergessen

Bitte Kommentar hinzufügen
 *
Bitte Prüfcode eingeben




Eine Bewertung schreiben.


K schrieb: Uhrzeit: 19:47 Datum: 28.11.2013 Bewertung: 5

Wir haben diese Leinwand als "quick and dirty" Lösung gekauft, solange unser 4:3 Beamer noch tut.
Fazit: Der Motor ist eine Spur zu laut, aber da läuft ja noch kein Film, ist also egal. Die Leinwand entspricht - auch wenn es die einfache ist - voll und ganz meinen Erwartungen, ich bin sogar recht begeistert (weil wir vorher einfach ein Rollo genutzt hatten).
Es macht Spaß endlich wieder ein schönes Bild zu haben, und der schwarze Rand hilft dem Auge beim Eingrenzen des Bildes sehr.

Der Kontakt zur Firma war super und ich freue mich auf unseren nächsten Beamer, dann mit der noch hochwertigeren Leinwand!

K Walsh