Motorleinwand LUSSO (280 x 198 cm) 16:9
Bookmarken
Follow us

Bezugsquellen
Hotline
Tel +49 (0)7459 40588-0
Fax +49 (0)7459 40588-20
Rückrufservice
Sagen Sie uns wann und unter welcher Nummer und wir rufen Sie zurück
Kontaktinfos

VISIVO GmbH & Co. KG
Rottweiler Str. 100
72184 Eutingen i. G.
Deutschland
Kontakt

isf
Certified Calibrator
LEVEL II
921955  -  Motorleinwand LUSSO (280 x 198 cm) 16:9
Motorleinwand LUSSO (280 x 198 cm) 16:9
[+] zoom [+] zoom [+] zoom
Spezifikation
Tuchmaß (BxH) cm 280 x 198
Bildmaß (BxH) cm 270 x 152
Format 16:9
Diagonale (cm/inch) 310/122
Vorlauf (cm) 46
Rand (B) cm 5
Tuch matt-weiß
Gain 1.0
Rückseite schwarz
Gehäusemaß (BxHxT) cm 302 x 14 x 14
Gehäusefarbe weiß
Gewicht (kg) 26.0
(4.3)
Informationen

Elektrische Lichtbildwand Vision LUSSO mit fester Bildmaskierung im Format 16:9.

Die neue Motorleinwand Vision LUSSO ist das Ergebnis unserer jahrelangen Forschungen und Erfahrungswerte rund um den Leinwandbau. Durch die kompromißlose Verwendung bester Materialen ist uns – wie wir meinen – ein großer Wurf gelungen. Ein sehr schweres Gewebetuch in Verbindung mit einer 80 mm (Durchmesser) Achse sorgt für eine fantastische Planlage, das Gehäuse zeichnet sich durch ein ästhetisches Design aus.

Der sehr hohe schwarze Vorlauf (Blackdrop) des Tuches ist bewußt gewählt, um auch eine Montage in klassisch hohen Räumen zu ermöglichen. Selbstverständlich kann dieser Vorlauf individuell eingestellt werden. Die Motorleinwand Vision LUSSO wird mit einer Fernbedienung auf Infrarotbasis ausgeliefert.

Im Lieferumfang enthalten:
1 Fernbedienung (Infrarot)
1 Empfänger (Infrarot)
2 Stück Montagewinkel für Wand- und Decke
 

Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Werner schrieb: Uhrzeit: 19:35 Datum: 22.09.2013 Bewertung: 4

Erst seit drei Tagen hängt die Leinwand, weshalb ich jetzt noch keine große Erfahrung abgeben kann. Aber ...
- die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos
- die Verpackung war beschädigt, jedoch war nach dem Auspacken die Leinwand äusserlich unbeschädigt
- die Montage der schweren Leinwand erfolgte leichter als zunächst befürchtet, da die Art der Befestigung sehr überlegt gelöst ist
- der anschliessende Test des Ab- und Aufwickelns verlief erfolgreich
- die Beschreibung zur Einstellung der Endabschaltung ist dürftig: Dass man einen Verschlussstopfen entfernen muß, um die Regler zu erreichen, wird nirgends beschrieben.
In einem halben Jahr werde ich weitere Erfahrungen unserer Kursleiter sammeln und weitergeben.
Mika schrieb: Uhrzeit: 15:43 Datum: 04.04.2013 Bewertung: 4

Die Leinwand ist gut verarbeitet und im Vergleich zur Pro version die ich vorher hatte machen sich die groessere Welle und der schnellere Motor positiv bemerkbar.

Planlage ist fuer die Groesse sehr gut, am Rand sind bei Tageslicht leichte Einwellungen zu sehen. Aber bei der Projektion ist dies nicht bemerkbar, das Bild ist perfekt.

Leichte Abzuege fuer:
1) Anleitung in Englisch mit einigen Tippfehlern und fehlenden Informationen (z.B. Steuercodes fuer RS232 nicht angegeben, obwohl die Rubrik abgedruckt ist)

2) Der Infrarotsender ist sehr Richtungsempfindlich, ich werde auf RS232 Ansteuerung zurueckgreifen