Motorleinwand PRO (183 x 160 cm) 16:9
Bookmarken
Follow us

Bezugsquellen
Hotline
Tel +49 (0)7459 40588-0
Fax +49 (0)7459 40588-20
Rückrufservice
Sagen Sie uns wann und unter welcher Nummer und wir rufen Sie zurück
Kontaktinfos

VISIVO GmbH & Co. KG
Rottweiler Str. 100
72184 Eutingen i. G.
Deutschland
Kontakt

isf
Certified Calibrator
LEVEL II
90925  -  Motorleinwand PRO (183 x 160 cm) 16:9
Motorleinwand PRO (183 x 160 cm) 16:9
[+] zoom [+] zoom [+] zoom [+] zoom
Spezifikation
Tuchmaß (BxH) cm 183 x 160
Bildmaß (BxH) cm 177 x 100
Format 16:9
Diagonale (cm/inch) 203/80
Vorlauf (cm) 60
Rand (B) cm 3
Tuch matt-weiß
Gain 1.0
Rückseite schwarz
Gehäusemaß (BxHxT) cm 198 x 9,5 x 9
Gehäusefarbe weiß
Gewicht (kg) 9.1
(4.2)

Für Preis- und Bestellinformationen bitte registrieren.

Informationen

Elektrische Lichtbildwand Vision Pro mit fester Bildmaskierung im Format 16:9.

Wunderschöne Motorleinwand in edlem Design. Die Verwendung eines glasfaserverstärkten und beameroptimierten 3-Schicht-Gewebetuchs mit hohem Glasfaseranteil garantiert perfekte Kontrast- und Farbwiedergabewerte bei bestmöglicher Planlage.

Der rechteckige Profilkasten unterscheidet sich in Design und Verarbeitung deutlich von anderen Leinwänden in dieser Preisklasse.

Die Leinwand ist steckerfertig aufgebaut, der Stromanschluß mit 220 V Euro-Stecker liegt rechtsseitig, der Profilkasten kann hängend oder fest and Wand- oder Decke montiert werden. Wand- und Deckenabstandshalterungen sowie weitere Spezialmontagelösungen sind verfügbar.

Ansteuerung mittels Funkfernbedienung (im Lieferumfang enthalten) oder mittels Funksignal über den Triggerausgang des Beamers (optionales Zubehör).

Im Lieferumfang enthalten:
1 Fernbedienung (Funk)
2 Stück Montagewinkel für Wand- und Decke

Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Robby schrieb: Uhrzeit: 10:09 Datum: 10.07.2010 Bewertung: 3

Habe mein Heimkino neu eingerichtet und mich für die VISION PRO Motorleinwand entschieden. Ich habe sie direkt unter die Decke geschraubt und dafür habe ich eine Installationsanleitung vermißt, aber trotz dieser kleinen Einschränkung, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Leinwand macht einen sehr soliden Eindruck, das Tuch liegt sehr schön und eine Funkfernbedienung ist auch im Preis drin.

Fazit, die Leinwand kann ich nur empfehlen!! Gruß Robby