Motorleinwand PRO (270 x 190 cm) 16:9
Bookmarken
Follow us

Bezugsquellen
Hotline
Tel +49 (0)7459 40588-0
Fax +49 (0)7459 40588-20
Rückrufservice
Sagen Sie uns wann und unter welcher Nummer und wir rufen Sie zurück
Kontaktinfos

VISIVO GmbH & Co. KG
Rottweiler Str. 100
72184 Eutingen i. G.
Deutschland
Kontakt

isf
Certified Calibrator
LEVEL II
90955  -  Motorleinwand PRO (270 x 190 cm) 16:9
Motorleinwand PRO (270 x 190 cm) 16:9
[+] zoom [+] zoom [+] zoom [+] zoom
Spezifikation
Tuchmaß (BxH) cm 270 x 190
Bildmaß (BxH) cm 260 x 146
Format 16:9
Diagonale (cm/inch) 298/117
Vorlauf (cm) 44
Rand (B) cm 5
Tuch matt-weiß
Gain 1.0
Rückseite schwarz
Gehäusemaß (BxHxT) cm 291 x 10 x 10
Gehäusefarbe weiß
Gewicht (kg) 14.5
(3.8)
Informationen

Elektrische Lichtbildwand Vision Pro mit fester Bildmaskierung im Format 16:9.

Wunderschöne Motorleinwand in edlem Design. Die Verwendung eines glasfaserverstärkten und beameroptimierten 3-Schicht-Gewebetuchs mit hohem Glasfaseranteil garantiert perfekte Kontrast- und Farbwiedergabewerte bei bestmöglicher Planlage.

Der rechteckige Profilkasten unterscheidet sich in Design und Verarbeitung deutlich von anderen Leinwänden in dieser Preisklasse.

Die Leinwand ist steckerfertig aufgebaut, der Stromanschluß mit 220 V Euro-Stecker liegt rechtsseitig, der Profilkasten kann hängend oder fest and Wand- oder Decke montiert werden. Wand- und Deckenabstandshalterungen sowie weitere Spezialmontagelösungen sind verfügbar.

Ansteuerung mittels Funkfernbedienung (im Lieferumfang enthalten) oder mittels Funksignal über den Triggerausgang des Beamers (optionales Zubehör).

Im Lieferumfang enthalten:
1 Fernbedienung (Funk)
2 Stück Montagewinkel für Wand- und Decke

Bewertungen
Vorname Nachname E-Mail
        
Bitte Vornamen eingeben
Bitte Nachnamen eingeben
Bitte E-Mail eintragen
Name und eMail-Adresse werden nach Abgabe der Bewertung nicht angezeigt


Zur Produktbewertung bitte auf die Sterneleiste klicken
Bewertung nicht vergessen

Bitte Kommentar hinzufügen
 *
Bitte Prüfcode eingeben




Eine Bewertung schreiben.


Heike schrieb: Uhrzeit: 15:11 Datum: 11.07.2013 Bewertung: 5

Die Leinwand ist ein echter Quantensprung. Endlich kann die wackelige, alte Stativleinwand entsorgt werden. Tolle Qualität, toller Service, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Bruno schrieb: Uhrzeit: 20:24 Datum: 08.01.2013 Bewertung: 5

So hier nun meine VOLLE Bewertung,

muß sagen Top Leinwand,man sieht keine Wellen beim schauen. also einfach nur Super P/L
Bruno schrieb: Uhrzeit: 19:56 Datum: 20.11.2012 Bewertung: 4

Nach langer suche habe ich mich jetzt doch für die Pro Leinwand entschieden, und muß sagen für dieses Geld absolut gerechtfertigt. Funktioniert einwandfrei, der Service ist auch Super. Für eine noch bessere Planlage hätte ich dann auch 5 Sterne vergeben. Leider ist mein Beamer noch nicht eingetroffen, deswegen kann ich noch nicht beurteilen wie sich die kleinen Wellen auf das Bild auswirken. Falls es nicht sichtbar ist hoffe ich das ich nochmal nachbewerten kann um dann sogar am liebsten 6 Sterne zu vergeben.
Aber Achtung nicht falsch verstehen man muß schon ganz genau hinsehen um die Wellenbildung zu merken, sprich Planlage ist absolut o.k. für das P/L Verhältnis.
Weiter so Visivo
Kai schrieb: Uhrzeit: 19:40 Datum: 03.05.2012 Bewertung: 4

Habe die Leinwand nun 3 Wochen und bin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Der Trigger funktioniert mit dem Panasonic PT-AE 4000 auch bestens und hat immer ein kleinen Wow-Effekt wenn die Leinwand von alleine raus und rein fährt ;)

Einen Stern Abzug gibt es für minimales Einrollen an den Seiten (aber eigentl. auch nur im schwarzen Maskierungsbereich) und kurzes Schleifgeräusch (aber laut Visivo nicht weiter tragisch und mich störts auch nicht).
Positiv anzumerken:
Super P/L Verhältnis, ich finde für eine günstige-nicht-Tensionleinwand ist sie erstaunlich Plan, Geruchsbildung hält sich in Grenzen und ist jetzt nach 3 Wochen fast gar nicht mehr vorhanden, einfache Installation (Anleitungen auf Deutsch + alles was man braucht wird mitgeliefert), netter und schneller E-Mail Kontakt.