Rahmenleinwand PREMIUM (215 x 127 cm) 16:9
Bookmarken
Follow us

Bezugsquellen
Hotline
Tel +49 (0)7459 40588-0
Fax +49 (0)7459 40588-20
Rückrufservice
Sagen Sie uns wann und unter welcher Nummer und wir rufen Sie zurück
Kontaktinfos

VISIVO GmbH & Co. KG
Rottweiler Str. 100
72184 Eutingen i. G.
Deutschland
Kontakt

isf
Certified Calibrator
LEVEL II
16925  -  Rahmenleinwand PREMIUM (215 x 127 cm) 16:9
Rahmenleinwand PREMIUM (215 x 127 cm) 16:9
[+] zoom
Spezifikation
Tuchmaß (BxH) cm 215 x 127
Bildmaß (BxH) cm 203 x 114
Format 16:9
Diagonale (cm/inch) 233/92
Rand (B) cm 6
Tuch Vinyl
Gain 1.0
Rückseite schwarz
Gehäusemaß (BxHxT) cm 215 x 127 x 4
Gehäusefarbe velourschwarz
Gewicht (kg) 12.8
(5)

Für Preis- und Bestellinformationen bitte registrieren.

Informationen

Eine 100% faltenfreie Projektionsfläche garantiert die Rahmenleinwand Premium.

Das Aluminiumprofil ist velourschwarz beflockt und absorbiert jede störende Reflektion. Das Tuch kann mittels Clips einfach und ohne Vorkenntnisse befestigt werden.

Das Ergebnis ist eine formschöne und perfekte Lichtbildwand, die sich harmonisch in jede Umgebung einfügt.

Das Montagematerial für die Wandbefestigung wird mitgeliefert. Auf Wunsch auch erhältlich in Sondergrößen oder mit Ösen für eine abgehängte Installation.

Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Rudolf schrieb: Uhrzeit: 21:16 Datum: 27.02.2013 Bewertung: 5

Sehr schnelle Lieferung nach Österreich! Sehr gut verpackt, sehr hohe Qualität des Rahmens und der Leinwand, sehr stabiler Alu-Rahmen! Rundum ein perfektes Produkt mit Top Preis-Leistungsverhältnis!
Michael schrieb: Uhrzeit: 15:36 Datum: 13.01.2013 Bewertung: 5

Einwandfreie Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Vorgeschichte
-------------
Ich hatte zuvor bei einem anderen, sehr großen Internet-Anbieter die nach meinen Recherchen günstigste Rahmenleinwand gekauft. Ich habe keine gehobenen Ansprüche, aber was ich da für 239 Euro bekam, war zum Fürchten. Die schwarz eloxierten Alu-Profile hatten auf der (natürlich nicht sichtbaren) Rückseite derbe Kratzer, auf der Vorderseite waren sie nur leicht zerkratzt. Einige Rahmenteile hatten Dellen. Verbeulte Teile wurden nachgeliefert. Beim dann erfolgten Aufbau war der Rahmen beim besten Willen nicht sauber zu montieren. Bei den Winkeln blieben Spaltmaße im ganzzahligen Milimeterbereich. Zurück damit.

Konsequenz
----------
Ich habe dann eine Preisschublade höher gegriffen. Da die Visovo-Leinwand nur ein bisschen teurer war, hatte ich eigentlich keine allzu große Hoffnung. Aber Überraschung:

- einfache Montage
- passgenaue Teile
- gute Qualität

Wie die Leinwand fixiert wird, das ist schon ziemlich genial. Erstens einfach zu montieren (alleine, halbe Stunde) und zweitens auch sinnvoll, weil die Zugkräfte der Leinwand auf den gesamten Rahmen verteilt werden. Die deutlich bessere Lösung gegenüber dem, was ich bei der Konkurrenz so gesehen habe.

Der Rahmen passt exakt. Keine Spalte, nirgendwo. Die schwarze Beflockung schluckt das Licht sehr gut. Die Leinwand ist noch straff und faltenfrei wie am ersten Tag.

Meine Ansprüche wurden voll erfüllt. Es gibt sicher noch bessere und hochwertigere Leinwände - aber nicht in dieser Preisklasse.