Rahmenleinwand PREMIUM (233 x 136 cm) 16:9
Bookmarken
Follow us

Bezugsquellen
Hotline
Tel +49 (0)7459 40588-0
Fax +49 (0)7459 40588-20
Rückrufservice
Sagen Sie uns wann und unter welcher Nummer und wir rufen Sie zurück
Kontaktinfos

VISIVO GmbH & Co. KG
Rottweiler Str. 100
72184 Eutingen i. G.
Deutschland
Kontakt

isf
Certified Calibrator
LEVEL II
16935  -  Rahmenleinwand PREMIUM (233 x 136 cm) 16:9
Rahmenleinwand PREMIUM (233 x 136 cm) 16:9
[+] zoom
Spezifikation
Tuchmaß (BxH) cm 233 x 136
Bildmaß (BxH) cm 221 x 124
Format 16:9
Diagonale (cm/inch) 254/100
Rand (B) cm 6
Tuch Vinyl
Gain 1.0
Rückseite schwarz
Gehäusemaß (BxHxT) cm 233 x 136 x 4
Gehäusefarbe velourschwarz
Gewicht (kg) 14.0
(3.8)

Für Preis- und Bestellinformationen bitte registrieren.

Informationen

Eine 100% faltenfreie Projektionsfläche garantiert die Rahmenleinwand Premium.

Das Aluminiumprofil ist velourschwarz beflockt und absorbiert jede störende Reflektion. Das Tuch kann mittels Clips einfach und ohne Vorkenntnisse befestigt werden.

Das Ergebnis ist eine formschöne und perfekte Lichtbildwand, die sich harmonisch in jede Umgebung einfügt.

Das Montagematerial für die Wandbefestigung wird mitgeliefert. Auf Wunsch auch erhältlich in Sondergrößen oder mit Ösen für eine abgehängte Installation.

Bewertungen
Vorname Nachname E-Mail
        
Bitte Vornamen eingeben
Bitte Nachnamen eingeben
Bitte E-Mail eintragen
Name und eMail-Adresse werden nach Abgabe der Bewertung nicht angezeigt


Zur Produktbewertung bitte auf die Sterneleiste klicken
Bewertung nicht vergessen

Bitte Kommentar hinzufügen
 *
Bitte Prüfcode eingeben




Eine Bewertung schreiben.


Björn schrieb: Uhrzeit: 15:06 Datum: 18.05.2013 Bewertung: 4

Gemessen am Preis ist diese Leinwand wirklich super! Der Rahmen ist sehr stabil
und Kontrast und Farben werden auch sehr ordentlich dargestellt.
Wer ein besseres Bild will, muss dann schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Der Aufbau ist recht simpel, sollte der Einfachheit halber, je nach Größe der Leinwand,
jedoch zu zweit erfolgen, da sonst da spannen des Tuches schwierig werden dürfte.
Die Montage des Tuches mit den Plastikclips geht problemlos vonstatten und die Planlage des Tuches ist nahezu perfekt.

Da die Leinwand aus Vinyl besteht, riecht diese Anfangs stark nach Gummi.
Nach ca. einer Woche bei täglicher Lüftung war der Geruch jedoch völlig weg.
Die Aufbauanleitung ist auch i. O., könnte aber noch etwas besser beschrieben und bebildert sein.

Alles in allem eine tolle Leinwand zu einem guten und angemessenem Preis!
F. schrieb: Uhrzeit: 14:35 Datum: 21.02.2012 Bewertung: 5

Die Rahmenleinwand ist seit einem 3/4 Jahr(ca. 450 Stunden bisher) mit einem ETW 3200 im 'Kellerkinobetrieb' im Einsatz. Absolute Planlage, keine Verwindung und der Aufbau und die Montage war einfach. Beim Tuch einlegen, dem Befestigen der ersten paar Clipse und an die Wand hängen war mir meine Frau behilflich. Der Geruch des LW-Materials (ist eher normal bei dem Materialien, riecht irgendwie nach Gummmiboot) war nach ein paar Tagen schon deutlich geringer und nach ca. 2 bis 3 Wochen dann weg. War Sommerzeit wo man gut lüften konnte.

Ich bin sehr zufrieden mit der Leinwand.
Stefan schrieb: Uhrzeit: 22:11 Datum: 20.07.2011

Hallo,
Bohrlöcher und Schrauben passen, einfacher Aufbau, Tuch ohne Falten und der Preis ist auch klasse.
Lieferung der Hammer: Sonntag bestellt - Dienstag geliefert.
Die Leinwand ist super.

Danke