Follow us

Bezugsquellen
Hotline
Tel +49 (0)7459 40588-0
Fax +49 (0)7459 40588-20
Rückrufservice
Sagen Sie uns wann und unter welcher Nummer und wir rufen Sie zurück
Kontaktinfos

VISIVO GmbH & Co. KG
Rottweiler Str. 100
72184 Eutingen i. G.
Deutschland
Kontakt

isf
Certified Calibrator
LEVEL II
Registrierung

Wie bestellen?

VISIVO versendet weltweit. Um in unserem Webshop Preisinformationen zu erhalten oder Bestellungen auszulösen, müssen Sie sich zuvor registrieren. Um eine reibungslosen Versand zu garantieren, geben Sie bitte die exakte Rechnungs- und ggf. abweichende Versandanschrift an und neben einer gültigen e-Mail Adresse auch immer eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber für den Zusteller erreichbar sind.

Sollten Sie als europäisches Unternehmen über eine gültige Umsatzsteuer-ID verfügen, können wir Sie umsatzsteuerfrei beliefern (gemäß §6a des deutschen Umsatzsteuergesetzes). Die gleiche Regelung gilt für Länder, die nicht Mitglieder der europäischen Union sind, z.B. die Schweiz oder Liechtenstein.

Nach der erfolgten Registrierung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten die Freischaltung und eine entsprechende Bestätigung per e-Mail. Danach können Sie sich einloggen und die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Während des Bestellabschlusses werden Ihnen die dem Bestimmungsort zugeordneten Versandkosten angezeigt.

Zur Zeit bieten wir als Zahlungsmittel Überweisung, PayPal oder Kreditkarte (VISA/MasterCard) an.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine e-Mail zur Versandbestätigung inklusive der Sendungsnummer. Bitte beachten Sie, daß Sendungen ins europäische Ausland nach Grenzübertritt in der Regel eine neue Sendungsnummer des örtlichen Zustellers erhalten. Diese Nummer sowie die direkte Kontaktmöglichkeit mit dem örtlichen Zusteller können wir Ihnen daher erst mitteilen, nachdem sich die Sendung bereits im Bestimmungsland befindet. Bitte haben Sie Verständnis, daß wir daher zum Zeitpunkt des Versands noch keine Aussage über das exakte Zustelldatum machen können. Die Laufzeiten innerhalb Europas bewegen sich generell zwischen 2 bis 4 Tagen.

Alle Sendungen sind versichert. Das setzt jedoch voraus, daß Sie die Ware bei der Zustellung sofort und im Beisein des Zustellers auf Beschädigungen kontrollieren. Im Falle von Beschädigungen darf die Ware nicht entgegengenommen und der Empfang nicht durch Unterschrift bestätigt werden. Weisen Sie beschädigte Ware sofort bei der Zustellung ab, um den Versicherungsschutz und eine kostenfreie Ersatzlieferung zu erhalten.

Wir wünschen Ihnen nun viel Freude beim Einkauf, Sie können sich hier registrieren oder Sie schauen einfach nach einem Händler in Ihrer Nähe.