Motorleinwand PRO (244 x 190 cm) 16:9
Bookmarken
Follow us

Bezugsquellen
Hotline
Tel +49 (0)7459 40588-0
Fax +49 (0)7459 40588-20
Rückrufservice
Sagen Sie uns wann und unter welcher Nummer und wir rufen Sie zurück
Kontaktinfos

VISIVO GmbH & Co. KG
Rottweiler Str. 100
72184 Eutingen i. G.
Deutschland
Kontakt

isf
Certified Calibrator
LEVEL II
90945  -  Motorleinwand PRO (244 x 190 cm) 16:9
Motorleinwand PRO (244 x 190 cm) 16:9
[+] zoom [+] zoom [+] zoom [+] zoom
Spezifikation
Tuchmaß (BxH) cm 244 x 190
Bildmaß (BxH) cm 236 x 133
Format 16:9
Diagonale (cm/inch) 271/107
Vorlauf (cm) 57
Rand (B) cm 4
Tuch matt-weiß
Gain 1.0
Rückseite schwarz
Gehäusemaß (BxHxT) cm 258 x 9,5 x 9
Gehäusefarbe weiß
Gewicht (kg) 13.3
(4.2)

Für Preis- und Bestellinformationen bitte registrieren.

Informationen

Elektrische Lichtbildwand Vision Pro mit fester Bildmaskierung im Format 16:9.

Wunderschöne Motorleinwand in edlem Design. Die Verwendung eines glasfaserverstärkten und beameroptimierten 3-Schicht-Gewebetuchs mit hohem Glasfaseranteil garantiert perfekte Kontrast- und Farbwiedergabewerte bei bestmöglicher Planlage.

Der rechteckige Profilkasten unterscheidet sich in Design und Verarbeitung deutlich von anderen Leinwänden in dieser Preisklasse.

Die Leinwand ist steckerfertig aufgebaut, der Stromanschluß mit 220 V Euro-Stecker liegt rechtsseitig, der Profilkasten kann hängend oder fest and Wand- oder Decke montiert werden. Wand- und Deckenabstandshalterungen sowie weitere Spezialmontagelösungen sind verfügbar.

Ansteuerung mittels Funkfernbedienung (im Lieferumfang enthalten) oder mittels Funksignal über den Triggerausgang des Beamers (optionales Zubehör).

Im Lieferumfang enthalten:
1 Fernbedienung (Funk)
2 Stück Montagewinkel für Wand- und Decke
 

Bewertungen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
S. schrieb: Uhrzeit: 13:30 Datum: 07.05.2014 Bewertung: 5

Habe die PRO-LW mit Bildmaß 236 x 133 in 16:9 seit einer Woche.

Allgemein:
Der Gehäusekasten in weiß sieht ordentlich aus; der Motor läuft lauter als bei meiner Grand-Vision Pro von 2012, was aber nicht stört. Er rollt die LW dann auch schneller auf. Die Montage mit Winkeln an der Decke ist problemlos.
Die LW stinkt ordentlich, wie meine vorherige LW auch; muss man ordentlich auslüften/-hängen lassen. Die schwarze Fernbedienung ist gut und wertiger als meine letzte. Der Stopp-Punkt wurde mir bei Visivo schon vorprogrammiert und passt perfekt, den Rest habe ich nur noch am EH-TW5500 feinjustiert.

Tuch/Planlage/Bild:
Das Tuch liegt sehr ordentlich plan, es sind nur minimalste "Unebenheiten" zu erkennen, die sich allerdings weder im hellen, noch dunklen Bild bemerkbar machen.
Man sieht sie nur von der Seite bei ausgefahrener LW.
Mit dem Gain 1.0 in mattweiß habe ich ein anderes Bild als bei meiner alten G-V 1.2er. Dementsprechend habe ich die Einstellungen beim Beamer angepasst/geändert.
Die Grundfarbe ohne Einstellungsänderung geht eher in Richtung sandfarben bzw. Kino-Bild. Das macht vermutlich der andere Gain-Wert in Zusammenspiel mit dem Tuchmaterial.

Doch das Bild ist stark. Von Holos/Hotspots keine Spur. Der lästige "wie durch ein Zwischenglas schauen"-Effekt ist auch nicht da.
Somit ist das Bild, egal welcher Zuspieler über HDMI, immer gleichmäßig top!

Preis-Leistung ist somit völlig in Ordnung. Ich bin bislang vollauf zufrieden.
Kai schrieb: Uhrzeit: 08:30 Datum: 17.06.2013 Bewertung: 5

Ein ganz fantastisches Produkt in Sachen Preis/Leitsung. Genial ist die Kombination mit dem optionalen Trigger! Fernbedienung Ade... Super! Vielen Dank
Christophe schrieb: Uhrzeit: 10:08 Datum: 28.05.2013 Bewertung: 5

So, da bei mir nun die Leinwand über 2 Wochen hängt schreibe ich doch auch mal ein paar Worte.
Zuerst mal der Geruch: Es riecht nach Luftmatratze...
Am ersten Tag nach dem aufhängen musste ich natürlich gleich Probieren etwas justieren etc nach ca 2 std ohne große lüftung (da Zimmer abgedunkelt) wurde es schon etwas Kritisch mit dem Geruch.Ih habe sie dann Nachts immer Rausgefahren sodas sie immer 16~std auslüften konnte. Der geruch ist nur noch nache der Leinwand warnehmbar und wird denke ich nun auch bald verschwunden sein. Gesammte aushänge zeit sind ca. 90+ bisher.

Die Montage an der Decke mit den Winkeln ist sehr einfach und durch die kurzen Langlöcher noch ein wenig spiel vorhanden zum Justieren, erfüllen ihren zewck also Super.

Die Planlage: Ich hatte vor dieser Leinwand ein ebay Rollo Modell das nun schon 8 Jahre auf dem Buckel hat, dieses Schlug seeeehr viele Falten war aber durch unerfahrenheit eben ein fehlkauf mit dem es sich aber doch lebenkonnte.
Da der umzug vollbracht war und Platz für eine Größere Leinwand da ist kaufte ich die Pro in 244x190 16:9 Mattweiss gain 1.0
Die Planlage ist nach besagter aushängezeit sehr sehr gut leider nicht Perfekt aber ich denke Preisleistungs Technisch schon klasse. ich habe unten an der Leiste 2 Leichte Wellen und die Verikale Maskierung neigt sich zur Sitzposition (was sich aber nur durch Tension oder besseres Tuch vermeiden lässt)

Der Motor hat eine normale Lautstärke ich würde ihn nicht als Super Leise bezeichnen aber auch nicht als nerviges geratter.Meines empfinden nach völlig in Ordnung.

Die Endschalter justierung der Endpostion war recht einfach. Ich habe die Leinwand auf Position auswahren lassen und anschliessend mit dem mitgelieferten gelben Werkzeug den Schalter solange reingedreht bis die Leinwand einmal gezuckt hat und selbst gemerkt hat das Sie jetzt über dem Endschalter liegt... Rein Rausfahren fertig!

Fazit: Preis Leistung sind Top und eine für "neulinge" mit geringem Budget eine super Lösung
Josef schrieb: Uhrzeit: 18:24 Datum: 22.01.2013 Bewertung: 5

Freundliche und kompetente Beratung, auch wenn man nervt und mehrmals anruft.
Super Service
Die Wand- bzw. Deckenmontage der Leinwand ist mittels der mitgelieferten Halterungen auch für Hobbyhandwerker problemlos durchführbar.
Die Leinwand selbst zeigt keinerlei Faltenbildung und ist für den Heimkinobereich bestens geeignet.
Würde diese Leinwand von dieser Firma sofort wieder kaufen, da ich weiß,sollten Probleme bezüglich Motor oder Platine auftreten, daß entsprechende Ersatzteile jederzeit verfügbar sind und geliefert werden können.
Holger schrieb: Uhrzeit: 16:26 Datum: 05.07.2011

Super Leinwand!
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Der Motor ist unglaublich leise. Lässt sich sehr gut einstellen.
Wir haben den Trigger gleich mitgekauft und wird somit über den
Beamer gesteuert.
Leinwand sollte man aber mind. 24 Std. vorher aushängen.
Wir sind sehr zufrieden.