ON
ON
Unter dem Namen Exclusiv-Home wurden in der Vergangenheit zahlreiche Markisen und andere Beschattungslösungen vertrieben. Nachdem die Firma ihre Geschäftstätigkeit vor einigen Jahren eingestellt hat, ist es schwierig geworden, Ersatz für defekte Markisenbauteile wie z.B. Markisensteuerungen, Markisengelenke, Markisenmotoren oder auch Markisentücher zu bekommen.
Es könnte sich die Frage aufdrängen, warum eine Firma, die eher durch ihre zuverlässigen Motorleinwände bekannt wurde, nun plötzlich auch Markisen anbietet.

Das Geheimnis liegt in der Verwandtschaft der Technik. Man nehme ein Gehäuse, eine Achse mit Rohrmotor und ein Tuch und fertig ist die Projektionsleinwand oder eben die Markise, denn aus nichts anderem besteht auch diese.
Nach der pandemiebedingten Pause sind wir dieses Jahr wieder als Aussteller auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Barcelona vom 10-13 Mai in Halle 2 S300.
Tags: D-BOX, ISE2022, MOOVIA
Die Geschichte von MOOVIA® - unserer Marke für Heimkinomöbel - begann 2003 mit der Gründung der VISIVO GmbH & Co. KG im beschaulichen Nagold im Nordschwarzwald, einer Region, in der traditionell seit Jahrhunderten Holzmöbel gefertigt werden.